Praxis für Morphogenetische Medizin

 

Ich bin seit 2008 Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit März 2009 in eigener Praxis tätig.

 

Ich arbeite mit meinen Klienten in deren Feldern. 

Diese Arbeit findet auf mentaler, emotionaler, energetischer und

seelischer Ebene statt.

 

Lernen Sie wieder zu spüren, wie es zu dieser Blockade kommen konnte und was sich hinter ihr verbirgt. Erkennen ist immer der erste Schritt zur Heilung.

 

Viele haben verlernt auf ihren Körper zu hören. Sind wir angespannt und im Stress, gönnen wir uns nicht genügend Ruhephasen und kommen dadurch aus der Balance. Lange Zeit sind wir in der Lage Stress zu kompensieren. Allerdings ist der energetische Kraftaufwand, den wir dafür mobilisieren, recht hoch. Gönnen wir uns keine Regenerationszeiten, gerät unser System auf allen Ebenen in Dysbalance.

Unser Körper zeigt dann irgendwann Symptome als Hinweis für einen gestörten Rhythmus.

 

Mittels morphogenetischer Methoden bin ich in der Lage, die Ursachen für die Dysbalance zu erforschen und sie gemeinsam mit dem Klienten zu lösen.

Werden Blockaden auf allen Ebenen gelöst, kann der Körper sich wieder entspannen. 

 

 

 

Morphogenetische Medizin - Arbeiten in den Feldern des Menschen

 

 

 

Lernen Sie sich besser kennen und lieben!

 

Vertrauen Sie Ihrem Impuls,

hören Sie auf Ihr Bauchgefühl,

lassen Sie sich durch Inspirationen leiten.

Das morphogenetische Feld hält alle Informationen für uns bereit.

 

Lassen Sie es zu!

 

Anja Schleicher

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Fürstenplatz 3
14052 Berlin

Kontakt

Rufen Sie mich an:

+49 30 33 00 87 53

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie